12:34: Update der Baustelle

Während die einen dabei sind die vorhandenen Spielgeräte abzubauen, aufzubereiten oder zu sichern arbeitet ein anderes Team daran den Platz für den neuen Sandkasten auszuheben.
Das Grünzeug am Hang wo nacher der Zaun stehen soll wurde heute morgen schon großflächig entfernt.

DSCF0927 IMG_7924DSCF0935

Während draußen die einen arbeiten glühen bei uns in der „Zentrale“ die Ohren vom vielen Telefonieren. Wir sind ständig am Telefonieren und auf der Suche nach weiteren Sponsoren, des Weiteren versuchen wir grade den Transport einer Rutsche zu organisieren die bei Lübeck steht.

Im moment sind wir positiv gestimmt, dass wir unsere Ziele auch schaffen. Wir möchten uns auf jedenfall schon einmal bei allen Helfern und Sponsoren bedanken!
Insbesondere bei der Firma Hüfner die uns sowohl Organisatorisch als auch mit Sachspenden und Know How sehr unterstüzt.