22:40Uhr: Bilder der heutigen Erfolge

So ich melde mich nochmal kurz zu Wort. Die Galerie wurde aktualisiert, viele neue Bilder können nun angeschaut werden. Hier nochmal die einzelnen Geräte.

IMG_8300

Da wir mit der Kasse noch im plus waren haben wir uns entschieden kurzfristig noch ein Federspielgerät zu kaufen und dieses in den Spielplatz zu integrieren. Dieses steht nun dank Betonsockel fest zwischen Sandkasten und Schaukel.

IMG_8314

Arbeit schreckt uns nicht ab, im Gegenteil sie zieht uns an 😉 Da einige von uns eine kurze Verschnaufpause hatten haben sie die Zeit genutzt und angefangen eine alte Holzbank anzuschleifen und neu zu lasieren.

IMG_8301

Der Sandkasten wurde aus Platzgründen etwas verkleinert, dafür wurden alte Balken erneuert und alles wurde abgeschliffen und neu lackiert. Außerdem wurde der Sandkasten mit etwas Beton stabilisiert.

IMG_8308

Das Schaukel- und Klettergerüst wurde komplett neu gebaut, seit heute stehen die neuen Holzbalken auf Metallfüßen, die einbetoniert wurden.

IMG_8306

Die Rutsche ist, zumindest fast, „schwebend“ aufgebaut. Der Beton Sockel liegt unter den Füßen und die Schrauben sind direkt eingeossen.

IMG_8318

Und so sieht der Spielplatz heute Abend aus. Die Spielgeräte und der Zaun stehen fest im Beton. Dieser kann über Nacht aushärten, so dass wir morgen den Spielplatz auffüllen & fertig stellen können.