11:08Uhr: Ein kleines update…

So auch wenn es noch nicht so viel neues zu Berichten gibt will ich das hier mal tun.
Um den Sandkasten herum wird gerade fleißig gepflastert, der Baumstamm der einem Zaunelement im weg steht wird abgesägt und das Kletternetz wird am Gerüst befestigt.
Auch unsere schönen Fische wurden schon am Zaun befestigt.

Die ersten Schubkarren Sand fahren schon mal zum ebnen auf den Spielplatz damit wir dann bald das Fleece auslegen können.

Was noch zu tun ist:
Wir müssen die Schaukel aufhängen, die Hackschnitzel auf dem Platz verteilen und ein paar Pflanzen zur Zaun Deko setzten. Außerdem möchten wir noch ein paar Schönheitskorrekturen vornehmen.

Wir sind auf jedenfall guter Dinge das wir pünktlich um 17:07 Uhr alles fertig haben!
Wir freuen uns auch auf jeden der unser Werk mit uns feiern möchte, nur leider dürfen wir die Geräte nocht nicht verwenden da der Beton eine Woche aushärten muss.